Alle denken das ich mit meinem Besten Freund zusammen bin...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Gegenteil überzeugen könnt ihr sie nur, wenn ihr jeweils selbst Beziehungen eingeht. Aber lass sie doch einfach reden? Ist bei mir und meinem besten Kumpel ähnlich - seine komplette Fußballmannschaft glaubt, dass wir zusammen sind. Und wenn dann mal seine Freundin mit bei den Spielen ist - was ziemlich selten vorkommt - gucken se alle ziemlich blöd aus der Wäsche. Du musst halt drüber stehen. Kannst denen, die behaupten, dass ihr zusammen seid, ja sagen, dass du nichts davon hält, Gerüchte in der Welt zu verbreiten. Vielleicht regt sie das zum Nachdenken an.

Lass die doch reden. Im Endeffekt ist es eure Sache und ihr seid niemandem eine Rechenschaft schuldig :)