Alle Biome in Minecraft Finden(Challenge)?
Hi, ich würde gerne eine Challenge machen in der ich alle Minecraft Biome finde! Gibt es dafür ein Plugin/Mod? Bzw. kann ich das Plugin/Mod auch in einer Singleplayer Welt machen? Ich müsste sonst einen extra Aternos oder so Server machen und würde das deshalb gerne in einer normalen Singleplayer Welt machen. Aber geht das, dass ich dann dieses Plugin da drin habe?
4 Antworten
Sobald du alle Biome gefunden hast bekommst du das "Adverturing Time" achievement.
Dafür müsst du aber Folgende 42 Biome besuchen:
- Badlands
- - Its plateau form
- - Its wooded form
- Bamboo Forest
- - Its hills form
- - Beach
- - Its snowy form
- - Its stone form
- Birch Forest
- - Its hills form
- Cold Ocean
- - Its deep form
- Dark Forest
- - Deep Frozen Ocean
- Desert
- - Its hills form
- Forest
- - Its hills form
- Giant Tree Taiga
- - Its hills form
- Jungle
- - Its edge form
- - Its hills form
- - Lukewarm Ocean
- - Its deep form
- Mountains
- - Its snowy form
- - Its wooded form
- Mushroom Fields
- - Its shore form
- Plains
- - River
- - Its frozen form
- Savanna
- - Its plateau form
- Snowy Taiga
- - Its hills form
- Snowy Tundra
- Swamp
- - Warm Ocean
- Taiga
- - Its hills form
Its heißt im deutschen soviel wie "seine". Also zum Bsp. seine hölzerne form etc.
Naja also eigentlich ist damit it's gemeint also seine nicht its. Sonst hättest du natürlich recht xD
Also ich kenne kein Plugin was so was kann. Du kannst natürlich etwas selber programmieren aber das dauert. Und nein, im Singleplayer kannst du keine Plugins haben. Du könntest aber einen Server auf deinem eigenen PC einrichten.
Soweit ich weiß gibt es dafür ein Erfolg einmal in jedem biom gewesen zu sein
Plugins direkt sind mir da überhaupt nicht bekannt aber es ist. Icht unbedingt nötig. Du kannst ja einfach das anhand des Erfolges feststellen
Einfach die biomfinder Website nutzten. Brauchst nur den Minecraft SEED der Welt. Bekommst du mit /SEED
Die Website zeigt dir genau an wo welches biom ist.
Alternativ geht's auch über /locatebiom "biomname"
Es ist aber eine challenge. Das heißt das ziel ist es alle biome zu bereisen in Minecraft
Ja dann einfach los laufen bis man alle findet.. wozu braucht man da irgendein Plugin oder Mod? Liste schreiben welche man schon hatte und los geht's.
Ja ich wollte, dass es vielleicht irgendeine Liste im game oder ein Balken oben wie viele man schon hat, gibt
Das plugin soll erkennen können ob er alle biome gefunden hat wie zum Beispiel in den challenges von BastiGHG auf yt
Das ist aber nichtmal notwendig da jedes biom finden schon ein erfolg ist
Ok vielen Dank aber was meinst du mit "Its"?