Alle Bilder auf Google Photos speichern wie?

3 Antworten

https://praxistipps.chip.de/google-fotos-alle-bilder-herunterladen_118996

Leute ihr benutzt euer Leben lang Internet benutzt doch auch endlich mal google für das was ihr benötigt.

Sollte dort im Link erklärt sein

Hab bei google eingetippt alle Fotos auf einmal runterladen von google photos.

Renecap  09.12.2022, 12:08

Ich rege mich schon lange nicht mehr über die Faulheit anderer auf, bringt nix. Man kann Hinweisen und verweisen wie man will die Leute wollen es irgendwie nicht Verstehen. Aber google Nutzen wollen , Google für dies und jenes. Gibts mal nen Problem Jammer jammer jammer dies oder jenes funzt nicht. Manchmal komm ich mir irgendwie Vera*******scht vor.

ewigsuzu  09.12.2022, 12:11
@Renecap

Ja so kann man meine Gedanken in etwa zusammen fassen XD

Ich mach mir keinen Stress drauß ich belustige mich nur jedes mal aufs neue, das sie sich locker 2-3 Minuten Zeit nehmen diese Fragen zu erstellen obwohl sie längst die Antwort umsetzen könnten XD

So Schnell wie du dir das vorstellst wird das nicht gehen. Wenn dann Schön Bild für Bild. Man könnte alle Markieren und dann per Drag und Drop rüberziehen ,aber die Übertragung wird sehr lange dauern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Google Konto verwalten

Daten und Datenschutz

Daten aus Apps und Diensten

Apps und Dienste: Fotos

Daten herunterladen