Alle benötigten Kabel für PC im Lieferumfang enthalten?

3 Antworten

Am besten ist es, wenn du erstmals die Hardware des Pc kennenlernst, dass du dann selber problemlos einen Pc zusammenbauen kannst. Dann wirdt du dir ersten ein bisschen Geld sparen und, du weist wie man ihn dann selber repariert. Vorab, einen Pc zusammenzubauen ist richtig einfach, wenn man es kann, nur geh vorsichtig damit um. :D

Im Normalfall sind die dabei.

FabioFragt
Beitragsersteller

Ok, vielen dank! Also muss ich keine Kabel extra dazu kaufen?

Das ist eigentlich alles dabei ;D

FabioFragt
Beitragsersteller

Ok, vielen dank! Also muss ich keine Kabel extra dazu kaufen?