Alle 2 wochen Schwiegereltern besuchen zu viel?

9 Antworten

MIr wäre das absolut zuviel und da hätte ich auch kein Interesse daran. Wenn man sich gut versteht kann man sich schon mal besuchen, aber das wäre dann eher alle paar Monate mal. Wenn Partner:in das machen will kann Partner:in das gerne alleine machen, ich muss ja wohl nicht überall mitwackeln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Kommt darauf an

a) welchen Aufwand das bedeutet (Entfernung, Vorbereitung),

b) ob man sie mag und gerne dorthin geht und

c) ob es was Gescheites zu essen gibt.

Ich war gern bei meiner Schwiegermutter. Sie war ein sehr herzlicher und auch unterhaltsamer Mensch.

Wenn dein bauchgefühl sagt das es zu viel ist dann ist es auch zu viel

Es ist nicht zu viel. So häufiger du sie besuchst, umso mehr zeigst du ihnen, dass sie Dir wichtig sind.

kommt drauf an wie die das sehen? ist es denen zuviel oder dir?