Alle 2 Minuten Internet weg?

2 Antworten

Huhu, guten Abend

  • Internet Anbieter?
  • Bereits alles komplett ausgeschaltet, abgesteckt (Router von der Wand sowie Konsole vom Router) genommen mal 5 Minuten inetwa?
  • Zu guter letzt, mal die Servicenummer deines Anbieters anrufen und nachfragen was los ist..

Meist ist es nur eine allgemeine kurzzeitige Störung in der Leitung, bspw wenn ein Transponder oder ein Kasten gewartet wird.

Ist öfter bei uns hier so, Vodafone.

Beim shooten hakt's dann sporadisch, laggt und man buggt 5 Meter gegen eine Wand bspw etc^^

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Router für 15 Min ausschalten, alles neu starten.

Ggf. Cookies und temp Dateien löschen.

Wenn es dann immer noch nicht geht nachfragen ob eine Störung der Leitung vorliegt. Falls nicht Kontakt mit der technischen Hotline aufnehmen ggf. müsste der Router getauscht werden. Die können die Leitung aber messen.