allah lustig gemacht und jetzt bereut?

6 Antworten

Du glaubst nicht an Gott aber hast gerade fürchterliche Angst vor ihm? Hmm.. such den Fehler.

Du bist raus von von der Religion und gehörst zu den Kufar. Du muss bereuen und wieder die Shahada sagen, erst dann bist du wieder Muslim InshaAllah. Höre nicht auf die Hirnlosen Menschen die hier auch Kommentiert haben und sagen es sei nicht schlimm, oder willst du mit denen nach dem Tod für immer und ewig bestraft werden? Diese Menschen sind genau so Verstandlos wie deren Haustiere...

verreisterNutzer  16.07.2021, 17:11

Er hat doch geschrieben er glaubt nicht an Gott

FelicienRops  16.07.2021, 18:59

Ich frage mich so insgeheim, wer hier hirnlos ist: Der, der die Behauptung eines selbsternannten Propheten glaubt, welcher niemals einen lebenden Zeugen für seine Unterredungen mit einem von ihm selbst erfundenen Allah vorweisen konnte oder diejenigen, die die Existenz Allahs verneinen!?

mulan2255  16.07.2021, 19:32

Hat FS nicht gesagt, nicht an Gott zu glauben?

Sonderbar. Wenn du die Frage liest, fällt dir nicht auf, dass sie in sich nicht schlüssig bzw. dass sie unlogisch ist?

Damit warst du von der Religion Allahs raus geflogen und bist leider abtrünnig.

Bereue vom herzen, bitte Allah um Vergebung, sag sie shahada : ,,Aschhadu an la ilaha illallah wa aschhadu anna Muhammadan rasulullah"

Übersetzt: Es gibt keinen

verreisterNutzer  17.07.2021, 15:01

Dann nach der shahada bereuen und Allah um Vergebung bitten