all inclusive nur mit hinflug buchen?

3 Antworten

Ja, kannst du. Aber Achtung einige Länder verlangen zwingend ein Rückflugticket. D.h. selbst wenn das nur euer Starthotel sein soll und ihr von dort aus das Land erkunden wollt, andere Unterkünfte buchen wollt, braucht ihr ggf. dennoch ein Rückflugticket.

Wir haben es tatsächlich in Indonesien erlebt, obwohl wir ein Rückflugticket von Singapur nach Deutschland vorweisen konnten, das noch innerhalb der Visafrist für Indonesien lag wollten die dennoch ein Rückflugticket Indonesien-Singapur.

Wenn du das alles als Pauschalreise buchst, dann musst du die Flüge so nehmen, wie sie angeboten werden. Aber du kannst natürlich ein all-inclusive Hotel selbst buchen und den Flug separat. Dann kannst du die Flugzeiten so buchen, wie es dir passt, sprich problemlos noch eine extra Woche bleiben, auch wenn du nicht mehr in dem Hotel bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Nicht, wenn es eine Pauschalreise ist. Das geht nur, wenn Du beides separat buchst.