all in one pc komponenten austauschen?

tranks  01.05.2020, 20:32

Um welchen all in one PC handelt es sich?!

songoku2020
Beitragsersteller

hp envy

tranks  01.05.2020, 20:35

hp envy ist ein Laptop ?

In der Google Suche finde ich nur Laptops! Vieleicht man die ganze Bezeichnung angeben.

songoku2020
Beitragsersteller

HP ENVY 32-a0303ng, 31.5 Zoll, All-in-One-PC, 2 TB

2 Antworten

Mit Sicherheit wirst du den i7 nicht gegen einen i9 tauschen können.

Der All in One PC ist ähnlich wie ein Laptop aufgebaut, es wird wenige Komponenten gegen an die man leicht kommen und tauschen kann, der Prozessor und Grafikchip gehören zu dehnen die sich hier nicht tauschen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

songoku2020
Beitragsersteller

dann brauch so ein tower wo man komplett alles tauschen kann, das wäre das beste

Die AIO-PCs sind verlötet oder verklebt, wie Laptops. Da ist nichts mit Prozessor tauschen.

songoku2020
Beitragsersteller

aber beim tower lässt sich alles austauschen

tranks  01.05.2020, 20:48
@songoku2020

Das ist kein Desktop PC.

Schau mal auf You Tube bei Tuhl Teim vorbei, da werden solle Geräte gezeigt.

CrEdo85wiederDa  02.05.2020, 02:20
@songoku2020

Beim Tower lässt sich alles austauschen, dein PC ist aber kein Tower, sondern ein All-In-One-PC