All gave some, some gave all - was bedeutet das auf deutsch übersetzt

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle gaben etwas, einige gaben alles

ALL.GAVE.SOME . SOME.GAVE.ALL

ALLE.GEBEN.EINIGES . EINIGE.GEBEN.ALLES

Kann auf viele Situationen bezogen werden.

Unter anderem ist es ein Song von Billy Rai Cyrus, welcher die Thematik der Kriegsheimkehrer, bzw. Kriegsgefallenen behandelt. Wie gesagt: Einige geben "Alles", sogar ihr kostbarstes Gut, ihr "Leben"

Lg

....es war unser nachträgliches SpecOps Motto der Task Force 11 vom 20.09.2001 bzw. nach Ende der Einheit 02.05.2011 nur noch Stolz, Trauer und,.... nur noch ein Song

Einfach übersetzt und den bisher hier aufgeführten Übersetzungen entgegengestellt, heißt es einfach nur...

"...alle gaben viel, viele gaben alles..."

Commander T.Hattric

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

....es war unser nachträgliches SpecOps Motto der Task Force 11 vom 20.09.2001 bzw. nach Ende der Einheit 02.05.2011 nur noch Stolz, Trauer und,.... nur noch ein Song

Einfach übersetzt und den bisher hier aufgeführten Übersetzungen heißt es einfach nur...

"...alle gaben viel, viele gaben alles..."

Commander T.Hattric