Alien Entführung?
Wenn eine Gruppe (Millionen) der Menschen verschwindet:
Was würd ihr dann denken, wenn in den Nachrichten berichtet wird:
Die Aliens haben die entführt?
Kein Witz, eine ernst gemeinte Frage!
(bitte daher erst ab 16 Jahren antworten, Danke)
***
PS: es gibt nur 3 Möglichkeiten, nichts sonst. Keine weiteren Kommentare notwendig.
25 Stimmen
(bitte daher erst ab 16 Jahren antworten, Danke)
Warum?!
Weil es eine wichtige Frage ist, die man nicht jedem zumuten darf!
9 Antworten
Das wird letztendlich die Ausrede der satanischen Elite an die Ungläubigen sein, wenn Jesus kurz im Himmel erscheint um seine Gemeinde von wiedergeborenen Christen die den heiligen Geist empfangen haben zu sich zu ziehen (Entrückung), bevor die Zorngerichte auf der Erde beginnen (4 Apokalyptische Reiter). Diese Symbolisieren Krieg, Hunger, Krankheit und Tod.
Wenige die die Reiter überleben, die wird der Antichrist mit seinem Malzeichen versehen und versklaven. Jene die sein Malzeichen nicht annehmen, die werden getötet.
Ganz zum Schluss kommt das Endgericht und die Verbannung Satans und seinen Dienern im Feuersee.
Der Herr toleriert nämlich keine Herrschaft über Menschen, denn sie ist gegen Gott. Da sich alle Regierungen gegen Gott stellen und vom Teufel sind, denn der Teufel ist der Fürst dieser Welt (2. Korinther 4,4)werden sie zerschlagen.
Selbstverständlich gibt es kein außerirdisches Leben. Es existiert alleine Gottes Schöpfung auf der Erde. Dieses Leben von Mensch, Tier und Pflanze entstand nicht aus dem nichts. Ebenso wenig entspricht die Evolutionstheorie des Menschen der Wahrheit. Das sind alles Lügen des Satans um euch von Gott zu trennen.
Wenn ich heute, in Zeiten Sozialer Medien und KI-gestützter Deep-Fakes, jeder Wutz hinterlaufen wollte, die durchs Dorf rennt, käme ich kaum noch dazu, die wichtigen und mich wirklich betreffenden Nachrichten wahrzunehmen.
Dass ist außerirdisches, intelligentes Leben gibt, davon ging ich immer aus. Dass eine nennenswerte, interstellare Raumfahrt möglich ist, habe ich bezweifelt.
Deswegen habe ich auch immer den Kontakt zwischen Außerirdischen und Menschen als Humbug abgetan.
Durch die Anhörungen im US Senat in den letzten Monaten und den Veröffentlichungen zu denen es dabei kam, halte ich solche Kontakte für denkbar und auch Entführungen sind nicht länger nur die Geschichten von Betrunkenen für mich.
Hat sich die US-Regierung noch nie geirrt?
Watergateaffäre oder Irankrieg....
Hab selbst recherchiert, und mit viele abdukte untersucht. Aber es ist so das die Menschen werden nach 45 min. ca zurückgebracht, sie verschwinden nicht für immer.
Ja, das ist weiss man! Aber warum soll der Menschenhändler todkranke Menschen aus den Krankenhäusern oder 80-jährige aus den Altenheimen entführen?
Das gab es ja noch nicht. (es werden Millionen oder Milliarden auf einen Schlag weg sein, so viel Mafia gibt es gar nicht)
Ich bin ja Trekki seit meiner Kindheit.
Aber das Außerirdische uns besuchen , Menschen entführen usw das liegt bei mir gleichauf mit dem ganzen Flache/Hohle Erde Mist.
?? Versteh nicht:
Aber das Außerirdische uns besuchen , Menschen entführen usw das liegt bei mir gleichauf mit dem ganzen Flache/Hohle Erde Mist.
Und Du würdest nicht nachforschen ob es irgendwo so was schon vorgesagt wurde? Interessiert Dich die Wahrheit nicht?
Ja die Wahrheit intressiert mich, aber es werden jeden Tag so viele Dinge behauptet die dermaßen abwegig sind... man kann sich ja nicht mit jedem Mist befassen.
Wenn natürlich erwiesenermaßen immer wieder unnatürlich viele Leute verschwinden würden täte mich das schon intressieren. Auf Aliens würd ich dennoch als letztes Tippen.
NEIN, das ist nicht meine Frage: Die Menschen werden für immer verschwinden!
Würdest Du es dann glauben, wenn Deine Nachbarn, Verwandte, Kollegen etwa 5 Leute auf einmal weg sind? Und Du hörst von anderen Menschen dass bei denen auch mehrere weg sind!