Filme über Entführungen im Dschungel?

Kevin1993526  09.06.2020, 22:50

suchst du auch horrorfilme mit diesem thema?

Qwertz416
Beitragsersteller

Ja

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

the green inferno, and soon the darkness oder cannibal holocaust geht es unter anderem um menschen die in den dschungel gehen und dort ums überleben kämpfen müssen wegen ureinwohnern o.ä.

Qwertz416
Beitragsersteller

Omg ich glaub green inferno kenne ich, der ist zu krank haha

Kevin1993526  09.06.2020, 23:01
@Qwertz416

dann solltest du cannibal holocaust auch nicht schauen^.^ "and son the darkness" ist so mystery thriller,

Kennen tue ich einen Film wo 2 Mädchen in Mexiko im "Wald" entführt werden...

Der Film war recht gut... leider weiß ich selbst nicht mehr wie er hieß..

Lief mal vor 8 Jahren in der Nacht auf Arte... dort gibt es immer die besten Filme...