Alibi für einen DHL-Account?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal, das war vor ca 20 Jahren, einen Brief abgefangen indem ich einfach gesagt hab "ich schau mal nach Post" und Muttis Schlüssel genommen hab. Keine Option bei dir?

Wenn du sagst, "Die wollen was weil ich 16 geworden bin" bist du gleich durch. Deine Eltern werden nicht so blöd sein zu glauben dass die DHL irgendetwas von jmd wollen würde nur weil er 16 wird.

WarumNichtDU
Beitragsersteller

Wenn ich auf einmal nach der Post schaue, kommt das auch ein wenig verdächtig, aber was soll ich sonst machen? Aber das müsste bestimmt besser klappen, wenn ich beim Spazierengehen einfach eben die Post mit checke, als wenn ich einfach sage, dass ich das einfach so gemacht habe, um so was für später zu haben

Ich fürchte, da wirst du kein Glück haben. Bei mir ist das vielleicht schon 10 Jahre her, aber ich musste auf der Post meine Identität bestätigen (heute vielleicht per Videochat), aber man musste 18 sein.