verkäufer hat völlig falsche Versandkosten bei Ebay angegeben

5 Antworten

Statt den Fehler des Verkäufers auszunutzen, solltest du ihn lieber darauf aufmerksam machen.

Es dürfte übrigens schwierig werden den Versand zu den angegebenen Kosten durchzusetzen wenn es offensichtlich ist/war, dass der Verkäufer einen Fehler gemacht hat.

Der Verkäufer kann den Kaufvertrag wegen Irrtums anfechten. Und dass ein Irrtum vorliegt, ist dir ja selbst bereits aufgefallen.

Er muss den Artikel zu diesen angegebenen Versandkosten versenden.

Es ist seine Aufgabe, sich vorher zu erkundigen und nicht im nachhinein.

Welcher Paketdienst ist es und was für ein sperriges Teil?

uhle187VR
Beitragsersteller

Paketdienst ist keiner angegeben (macht eh keiner ) dafür brauchst Spedition und da wir hier locker von nem ganzen stellplatz reden ( eine Europalette ) können 7,50 niemals stimmen ist ein Aquarium

Margita1881  17.05.2015, 17:27
@uhle187VR

Ich vermute, dass er dieses Angebot von einer anderen Auktion so übernommen und deshalb übersehen hat.

Mir tut dieser VK leid; Fehler machen wir ja alle mal^^

Du zahlst die Versandkosten die angegeben sind und für den Rest muss er selbst aufkommen.

Wem du sicher sein willst, dann kontaktiere doch den Verkäufer