Ali express meine Stadt gibt es nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Postleitzahlen, die zu Teilen von verschiedenen Städten gehören, meist in der Nähe der Stadtgrenze. Ist das bei dir der Fall?

Sonst gib deine Anschrift mal hier ein und prüfe, welche Postleitzahl dort genannt wird: https://www.postdirekt.de/plzserver/

Ist ganz komisch dort - der Bestellprozess.

Am Ende kommt es nicht bei dir an.

---

Bei mir war bspw. anstatt dem Kreis die Landeshauptstadt aufgeführt und danach mein Kreis und Stadt. Ende vom Lied Packet konnte nicht zugestellt werden, weil es zur Landeshauptstadt ging...

Vllt. geht es wenn vorher in deinen Kontodaten deine Adresse reinschreibst und dann bestellst, hab ich nicht probiert.

Jedenfalls werden 19% für den Zoll fällig, wenn dieser kontrolliert und wenn der Warenwert über 150€ liegt noch mehr.

Soulreaper123
Beitragsersteller

Und wenn ich mit Paypal bezahlt habe? Da steht ja meine Adresse drinn.