Alexa stockt und man versteht nichts mehr?

2 Antworten

Alexa ist doch nicht blöd: Sie kennt die Strompreise und weiß ja, dass du nicht da bist. 🙈

oder andersrum: sobald du aus dem Haus bist, lässt Alexa die Katze aus dem Sack und die Puppen tanzen...wer weiß

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich habe sowas in der Art auch... Ich weiss nur das der dot ziemlich VIELE Bugs hat und das Teil öfters rumspackt. Ich könnte jetzt jeden Bug aufzählen der mit bekannt ist, ich wäre aber nichtmal bis morgen fertig xD

Tja also ich denke da kann man nichts machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung