Echo Dot "offline"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist ja ein Fehler bei der Einrichtung passiert? Ich würde ihn mal zurücksetzen und nochmal neu einrichten :)! Ich weiß aber leider nichtmehr die tastenkombination, such einfach kurz nach Echo Dot zurücksetzen da findest du alle infos!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selfie800
Beitragsersteller

Ja ich probier's Mal danke

Hast du den Dot schonmal aus- und wieder eingesteckt? Hilft oftmals.

Selfie800
Beitragsersteller

Ja schon öfters aber danke trotzdem 😊

Ich habe einfach die Alexa-App de- und wieder neu installiert. Danach hat alles wieder einwandfrei funktioniert :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung