Alexa redet von allein?

2 Antworten

in den meisten fällen hat sie irgend ein geräusch gehört und als sprache wahrgenommen. radio, fernseher oder vielleicht iwas was du zu wem anders gesagt hast. bei sowas einfach mal ins aktivitätsprotokoll schauen. da steht drin ob sie iwas gehört hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...

ich habe gehört die spioniert einen, vielleicht war das ne Fehlfunktion weil die dich gehört hat