Alexa Musik funktioniert nicht?

1 Antwort

Eine Alexa nützt dir nichts, wenn du keinen Amazon-Account mit mindestens Prime (music) oder music unlimited hast. Ohne Prime oder Music unlimited/Spotify kannst du mit Alexa nur Radio hören (Alexa, Spiele 'Radiosender' oder Alexa, spiele 'Radiosender' auf tunein).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Nico20058septem  03.02.2022, 22:23

Das gleiche Problem habe ich auch und have Prime mit alles drum und dran

Guennie1568  05.02.2022, 14:34
@Nico20058septem

Wenn du Prime hast, dann kann Alexa auch nach Titeln/Interpreten suchen. Wenn der gesuchte Titel/Interpret im Prime-Angebot vorhanden ist, wird ihn Alexa spielen