Alexa in einem anderen Land verwenden?

1 Antwort

Das Problem hatte ich auch.

Du musst dein Alexa zwingend mit einem deutschen Amazon-Konto verknüpfen und sowohl bei Amazon als auch in den Alexa-Einstellungen sämtliche Sprachen auf deutsch einstellen.

Solange dein Alexa mit einem italienischem Konto verknüpft ist, werden nur die italienischen Skills angezeigt.

Dapsy3
Beitragsersteller

Mit meinem Amazon Konto habe ich tatsächlich Probleme. Ich habe sowohl ein Deutsches, als auch ein Italienisches Konto, beide aber mit der selben Mailadresse (bzw. ist es vielleicht sogar das selbe Konto).

Ich kenn mich da leider nur wenig aus. Wie hast du es gemacht? Sollte ich mir ein neues Konto machen, auf Amazon. De? Oder muss ich dafür in Deutschland sein?

Todgeweihter00  26.12.2020, 18:34
@Dapsy3

Ja, ich würde definitiv ein neues deutsches Konto eröffnen, dies sollte auch aus Italien möglich sein.

Dapsy3
Beitragsersteller
@Todgeweihter00

Leider meinten die aus dem Support, ich dürfte nicht zwei Kontos auf sem selben Namen haben, ich müsste erst mein bestehendes löschen. Leider hab ich da drauf Audible und noch viel Guthaben, weswegen ich es nicht gerne lösche.

Aber danke für die Tipps