Alexa empfängt keine Anrufe?
Hi,
Ich besitze meine Alexa seit fast 4 Monaten und mit dieser wird durch das Haus telefoniert. Es ist seit heute nicht mehr möglich meine Alexa zu Kontaktieren. Das einzige was das Gerät sagt ist ,,ich kann xx nicht anrufen ,da dieser Kontakt sich nicht für Alexa-Kommunikation angemeldet hat"
Allerdings habe ich mich angemeldet und Alexa jede Berechtigung erteilt.... das witzige ist, dass ich von meinem Gerät aus ohne Probleme andere Geräte anrufen kann.
Hat irgendjemand Ideen? Danke im Voraus!
LG
1 Antwort
Hallo, ich hätte eine ganz stumpfe Idee. Wenn ich irgendwelche Probleme mit der Alexa habe, starte ich sie / alle Geräte einfach einmal komplett neu. Scheinbar "hängen" die sich zeitweise mal auf.
LG
Hast du versucht den Amazon Support auf das Alexa Problem anzusprechen? Ich gehe mit jedem Problem, welches ich nicht von alleine lösen kann, einfach an den Support. Die können dir i.d.R. helfen. Wenn es sich nur um ein Gerät handelt, könnte eventuell ein Update der Firmware oder ein Austausch helfen.
Das habe ich bereits probiert, habe sogar schon die Alexa App neu installiert, aber dieses Problem bleibt leider bestehe