Alex Terrible?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ich dir leider nicht mit Sicherheit sagen..

Laut diesem Artikel hier ist es eine OP-Narbe.. einer OP bei der ihm nach einem Bruch des Wangenknochens Metalplatten eingesetzt werden mussten (wie es zur Verletzung gekommen sein soll, wird im Artikel beschrieben)

https://famuse.co/is-alex-terrible-russian/

In Fankreisen wird allerdings von manchen gemunkelt, dass es eine "Scarification" also eine bewusste Body Modification sein soll..

Ich weiß es nicht, aber ich glaub der Theorie mit der OP-Narbe mehr

Die Narbe hat er sich bewusst machen lassen (Scarification) und nicht wegen einer OP. Allein schon die Form und das die Narbe nicht vernäht wurde, weißt darauf hin. Erklärt hatte er es in einem Interview und bei einer "Ask me" Runde

Woher ich das weiß:Recherche