Alex Pereira?

Germanm777  04.07.2024, 09:51

Meinst du das er Jon Jones im HW auch noch besiegt ?

xXAntenyXx47
Beitragsersteller

Nahhh wird schwer

Jones ist ein sehr guter und auch sehr dreckiger kämpfer

Germanm777  05.07.2024, 12:45

Was meinst du denn mit UFC Champ Champ Champ

xXAntenyXx47
Beitragsersteller

3 Facher Champ

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist der, der am nächsten dran ist würde ich Sagen. Aber sowohl Jones als auch Aspinall, He nachdem in er un den Titel oder den Interimstitel antreten würde, sind sehr stark am Boden. Auch ihr strinking ist nicht zu unterschätzen. Möglich dass Pereira es Schaffen würde, aber wenn er Mal auf dem Rücken landen würde hätte er es sehr schwer. Ich würde mein Geld nicht auf ihn setzen, aber ne Chance würde ich ihm dennoch einräumen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Bei allem Respekt vor ihn, aber ich glaube im HW reicht es ihm nicht zum Titel.