Alec Baldwin?

3 Antworten

Die Frage wie die echten Patronen in die Packung kam und dann in die Waffe ist die größte aller Fragen und diese kann man wohl nicht mehr nachvollziehen. Weil inzwischen zu viel Zeit vergangen ist und die ganzen Sachen durch zuviele Hände ging.

Es gab mehrere Personen die die Waffe in der Hand hatten bis Alec sie bekam und niemand hatte bemerkt das die Patrone echt ist, und wenn die davor alle davon ausgingen, kann die letzte Person auch davon ausgehen das es nur Platzpatronen sind. Auf jeden Fall war es die Pflicht der Waffenmeisterin dafür zu sorgen das alles in Ordnung ist und das keine Gefahr duch die Waffen besteht.

Bei Brandon Lee war das unglück das eine echte Patrone noch im Lauf steckte, weil sie vorher wohl mit echten Kugeln benutzt wurde aber eine steckengeblieben war und man das vorher nicht kontrollierte ob sie leer ist und durch die Platzpatrone, die zum Dreh genutzt wurde, wurde die echte Kugel rausgeschossen und traf und tötete ihn.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ettore Manni tötete sich versehentlich mit einer Schusswaffe im Fellini Film: Die Stadt der Frauen.

Passierte schon ziemlich oft.

Ich bezweifle dass jemand hier am Filmset mit dabei war, sprich mehr Infos als die, die du sicherlich selbst online findest wirst du zu dieser Sache auch nicht bekommen.

Speedy100269
Beitragsersteller

Du verstehst anscheinend nicht,wieso ich diese Frage hier gestellt habe ?