Aldi Talk Tarif buchen ohne 1155?

2 Antworten

Wo ist das Problem über 1155? Aldi Talk hat momentan Probleme...gestern konnte mich niemand anrufen...auch o2 und e plus hatten die gleichen Probleme...

Momentan hast du bitte die Möglichkeit über 1155

LG

maraku
Beitragsersteller

wenn man mit der 1155 über "8" in den Menüpunkt für Tarife kommt, kommt die Ansage, dass der Service gerade wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar ist

marla80  20.05.2017, 01:26

Achso...das wusste ich nicht...dann weiß ich leider auch nicht was du machen kannst

Die Störung ist wieder behoben. Das Buchen über die 1155 geht wieder.