Aldi Talk tarif Kündigen?

3 Antworten

Geh auf die Alditalk Webseite, logge dich rechts oben unter Mein Alditalk ein mit deiner Nummer und dein Passwort, dann kannst du deinen Tarif ändern (unter mein Tarif - Optionen) bzw. den aktuellen zum Laufzeitende kündigen.

hiimAtom
Beitragsersteller

und welches Passwort?

muckel3302  12.11.2016, 23:25
@hiimAtom

Du hast bei der ersten Anmeldung bzw. bei Vertragsabschluss ein Passwort bekommen (normalerweise per Mail). Mit dem Passwort kannst du dich einloggen, du kannst es später individuell ändern.

Hallo versuche es doch einfach mal.mot der aldi talk app da hast du eine super übersicht über die angebote und dein erworbenes packet.
Selbstverständlich kannst du dort auch dein Packet/Tarif kündigen.

Rufe die kostenlose 1155 an und gehe zum Menuepunkt 8. dann werden deine Möglichkeiten aufgezählt. Unter der 3 kann man dann eine Flat stornieren.