Aldi Talk jeden Monat 12Gb?

3 Antworten

Wenn die 59€ für ein Jahr anfallen, werden die 12gb auch für ein Jahr sein.

sprich, du hast ca 5€ inklusive 500mb Datenvolumen pro Monat

Das Teil heißt ja auch ganz korrekt Jahrespaket XS ... 12 GB .... und da steht nirgends, dass es dafür monatlich 12 GB geben würde.

Das "kleine" Paket - monatlich 1GB ergibt wirtschaftlich nur für absolute Schmalspurnutzer Sinn .

https://www.alditalk.de/jahrespaket?wt_mc=de.sea.bra_com_google.SIM_BR_Kombis_Jahrespaket/Megabundle.SIM_BR_Kombis_Jahrespaket_+jahrespaket_aldi_talk&wt_cc3=kid=2950591_bid=9282230&gclid=EAIaIQobChMIy46exM6-7QIVyRoGAB2lNgv0EAAYASAAEgL4cfD_BwE

Die 12 GB gelten für ein ganzes Jahr (365 Tage). Also rechnerisch 1 GB pro Monat.