Aldi talk in rumänien?

2 Antworten

da die meißten Pre-Paid-Karten ca. 6 Monate für Roaming gesperrt sind, bist du mit deiner Idee etwas spät dran. Aber wenn du nur für 2 Wochen surfen willst, dann hol dir eine in Romänien oder such dir W-Lan. Das findet man oft in Schnell-Restaurats oder Einkaufspassagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite in einem Laden für Unterhaltungselektronik

Ja, deinTarif gilt in allen EU Ländern (und Liechstenstein, Norwegen und Island). Nur bei Überschreitung der vereinbarten Verbrauchswerte können Zusatzkosten berechnet werden. Bei Telefonie bis zu 4 Cent pro Minute, und maximal 2 Cent pro MB Datenverkehr. Ein Einsatz über ununterbrochenden 120 Tage im Ausland kann ebenfalls Zusatzkosten oder Netzsperre nach sich ziehen.