?Aldi Talk Guthaben weg?

4 Antworten

Ohne eine Datenflat kostet ein 1 MB Datenverkehr (Sau-) teure 24 Cent

Ist weg... musst vorher unbedingt eine Flatrate buchen.

Snikk
Beitragsersteller

Wo kann ich in der App/Website eine Flatrate buchen oder muss ich aufladen und dann ein Kombi Paket kaufen

DasMaedchen06  21.07.2022, 16:42
@Snikk

Aufladen und dann 1155 anrufen, da kannst du dann zwischen 3 Paketen wählen.

Dein Guthaben hast du mit Internet/Youtube verbraten.

1 MB kostet 24 Cent, wenn du keinen Surf-Tarif gebucht hast.

Mit 62,5 MB ist dein Guthaben dann weg.

Das ist noch nicht einmal ein Youtube-Video.

Vermutlich hast du irgendein Abo abgeschlossen, was jetzt erstmal abgebucht hat, als wieder Guthaben vorhanden war.

Hast du Drittanbieter gesperrt?

Snikk
Beitragsersteller

Was soll ich da alles sperren