Aldi Talk Guthaben verschwindet nach 3 Minuten?

3 Antworten

Hast du ein Datenpaket gebucht bei Aldi und wenn ja welches. Ohne Daten oder Kombipaket wird das nichts.

Du brauchst eine Flatrate um im Internet surfen zu können. Ohne flat bezahlst du halt die Gebühren extra. Bei Aldi Talk war das schon immer so. Ich nutze das schon seit 15 Jahren.

Also nächstes Mal Guthaben holen, das Guthaben über WLAN aufladen und deine Flatrate buchen und dann kannst du surfen.

Hast du eine kostenpflichtige Option gebucht ? Datenverkehr ohne Flat oder Paket ist mit 24 Cent pro MB ist bei Aldi Talk sehr teuer. Im Zweifel kann die Hotline den Guthabenverlust erklären.