Aldi Talk Guthaben aufladen?
Heyyy!
was ich euch fragen wollte ist: ich habe mir eine Guthaben Karte gekauft von Aldi für 15€, und bin derzeit in einem anderen Stadtteil sonst könnte mir das mein Vater oder so machen, auf jeden Fall weiß ich nur das man unter „1155“ anrufen soll dann die Taste „4“ drücken soll dann die Nummer eingeben soll.
Aber bei mir war das schon mal so das ich das alleine gemacht habe, und genau nach 2/3 Std war mein ganzes Guthaben weg aufgrund dessen das ich einmal mit meiner Mutter telefoniert habe ca. 5 min, und dann noch kurz auf goggle war, ich hab das erst nach 3 Std gemerkt das mein Guthaben bei 1 Cent war und dachte mir hä?
was muss man den noch machen?? Weil meine Freundin meinte das ich dass falsch mache.
Erklärung bitteee
3 Antworten
Zitat aus ALDI TALK
Auch die Aufladung über unsere Konto-Hotline ist möglich. Ruf dazu unsere kostenlose Hotline 1155 an und drücke anschließend die Taste 4. Nun kannst du die 16-stellige Aufladenummer des Guthabenbons eingeben und mit der #-Taste bestätigen. Zur Kontrolle wird dir die eingegebene Nummer noch einmal vorgelesen.
Du hast keine Flat gebucht.Das ist bei Aldi so,dass du dann in den sogenannten Basistarif kommst,d.h. das ist sauteuer.
Wenn ich auflade,stelle ich sicher,dass ich im Wlan bin,bzw. mach es gleich über den PC bei alditalk.Und wenn ich mal ohne Tarif unterwegs bin mach ich das Internet ganz aus,damit mir das nicht mehr passiert.Hatte mich auch schon ein paarmal geärgert.
Also, Guthaben Karte kaufen. Nummer eingeben. Und direkt danach ein 1 Monats Paket buchen für 15€?? Also je nach dem was man hat oder?
Nach dem aufladen musst du noch ein Paket buchen. Sonst wird das Guthaben für Internet und telefonieren so abgezogen. Aldi Talk App runterladen und da ein Paket auswählen.
Lade die Aldi Talk App runter, da kannst du das Guthaben buchen. Dann wählst du ein Paket aus, Beispiel Kombi Paket L. Dann hast 60gb Internet unendlich Telefonate und SMS in alle Netze.
Also soll ich bei der Nummer „1155“ anrufen Taste 4 drücken, die auflade Nummer eingeben und dann nochmal da anrufen und ein Paket buchen, weil habe grade da angerufen und diese Sprecherin meinte dann halt irgendwas mit Aldi Talk 15€ für 30 Tage
wird das dann vom Guthaben was ich aufgeladen habe automatisch abgezogen oder extra bezahlen ?
sorry, checke gar nicht wie man sowas macht