Aldi talk Achtung betrug.......

5 Antworten

Die Flat kostet doch Geld. Daher werden die 14,99€ der Betrag für die Flat sein und dieser wird logischerweise abgebucht.

Slumenbohlkuppe  17.11.2013, 10:26

Ohhhh mein Mund ist der Fragensteller doof -.- Ahja so was ist Verleumdung! Pass auf was du Schreibst!!

Ein Familientmitglied arbeitet bei diesem Unternehmen und solche Probleme kennt er nicht! Habe selber Alditalk und bin zufrieden

Kurzer Tipp an alle:

15€ Guthaben aufladen AldiTalk APP downloaden Gewünschte Sache dazu buchen!

So geht das auch!

na ich denke mal wenn du eine Flat hast, dann hast du einen Monat bezahlt und fertig. Egal ob du telefonierst oder nicht, das Geld ist dann weg.

wir haben wirklich alles richtig gemacht

Das kann nicht sein, denn bei mir hat alles prima geklappt. Du musst nur darauf achten, dass das Gerät nicht permanent am Netz hängt, bis die Bestätigung da ist...

Frage die Hotline, wie es zu dem unerwarteten Guthabenverlust gekommen ist.