Aldi-Talk was heißt 300 Minuten oder 300 SMS

2 Antworten

Ich habe auch Aldi-Talk soweit ich weiß kostet eine SMS so viel wie einer Minute zu telefonieren. Du kannst dir also aussuchen, ob du telefonierst oder Sms schreibst, waber musst dich nicht vorher entscheiden. Du telefonierst z.B. 217 Minuten und schreibst 83x eine Sms, dann ist dein Guthaben aufgebraucht.

andy1313
Beitragsersteller

Vielen Dank meine Frage ist beantwortet :-) hoffe das ich mit Aldi Talk zufrieden sein werde. Gruß Andy

Du hast 300 Einheiten die du entweder für SMS oder Für Telefonminuten benutzen kannst und darauf frei verteilen kannst. Also kannst du zum 100 SMS Schreiben und 200 Minuten telefonieren.