Aldi talk 2 mal hintereinander aufladen?

4 Antworten

Du kannst unbegrenzt oft Guthaben aufladen, aber nur bis 200 Euro.

Klar, wieso sollte das nicht gehen? Wieso sollte Aldi durch so was ihren Profit mindern?

du maist mit der auflade karte wie 15 euro und 15 euro zb ?

ja das geht natürlich ^^

hoermirzu  07.01.2013, 11:28

Wann geht Kindergarten/Schule wieder los?

Ich könnte heute € 5,- auf mein Prepaid-Konto ladern, morgen vormittags € 15,- und am Nachmittag nocheinmal € 15,-, bis mir das Geld ausgeht.

Das geht ohne Probleme; Du könntest ja ein Auslandsgespräch vorhaben, eine größere Datenmenge herunterladen wollen, ....

E+ lebt doch davon, dass sie Dir etwas verkaufen.