ALDI Reklamation Nähmaschine?

6 Antworten

Stimmt, die Gewährleistung ist mindisten sechs Monate,aber es gibt auch sogenannte AGBs wo drin steht das du,das Ding Tatsächlich einschicken musst,das hinterfrage mal da wo du das Teil gekauft hast  

Asr26  25.03.2011, 19:53

AGB. Es gibt keine AGBs. Nur so am Rande

nata456 
Beitragsersteller
 25.03.2011, 19:42

Das Teil habe ich ja bei Aldi gekauft, oder was meinst du

Aldi nimmt sie tatsächlich zurück. Oberkluge Mitarbeiter gibt es wohl... Habe ich selbst bei Aldi NIE ABLEHNEND erlebt.,

Die Serviceziele sind bundesweit identisch.

ABER...

Man kann sich tatsächlich auch an LIfe wenden.

Mach das mal...

Ach so, da gibt es doch etwas im BGB .... Gewährleistung bei Endverbrauchern. Und ehrlich gesagt, ist das hier ein verschwiegener Mangel, der ja wohl ständig auftritt. Gruss an alle Nähmaschinen - Verzweifelten kate

Ich will mich ja eben nicht an LIFE wenden, da die Nähmaschine einfach schlecht ist. Habe nach dem Kauf einen Testbericht gelsen, wo diese mit der Note 5,6 Abschnitt. Und auf ein langes hin und zurück mit dem reparieren habe ich auch keine Lust, da ich ähnliches mit meinem Laptop erlebt habe, der nach 3 Mal Einschicken immer noch nicht richtig funktioniert...

Kann ich denn meine Geld zurückverlangen?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei den Preisen untershiede gemacht werden. Bis zu einem bestimmten Pris (mal angenommen 100€) werden im Laden zurückgenommen darüber  vom Hersteller direkt .