Aldi nebenjob?

1 Antwort

Hei,

Also, ich arbeite selbst als studentische Aushilfe bei Aldi.

Ich kann dir sagen, dort ist Zeit wirklich noch Geld und spätestens um 20:15-20:30 müssen alle draußen sein. Die Putzkraft darf dort überhaupt nicht alleine sein.

Die Putzkraft kommt dort meist zwar relativ spät (zwischen 19:00 Uhr und 19:30 Uhr) ist dann aber auch mit den anderen Spätschichtlern an dem jeweiligen Abend fertig. ie bekommt weder einen Transponder mit irgendwelchen Funktionen außer der Mitarbeitertüre, noch die Codes für irgendwelche Türen.

Also weit nach Ladenschluss wirst du in diesem Laden in dieser Anstellung nichts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung