Wie schwer ist es ein Nebenjob zu finden auf 400 bis 500 Basis?

3 Antworten

@ animieanimeanim

Musst du da nicht deinen Arbeitgeber fragen, ob der einen Nebenjob erlaubt?

Wen du noch in der Ausbildung bist, dann kannst du eh erst nach Feierabend gehen. Oder evtl. am Wochenende und falls ja, dann werden dir die Firmen sagen, wann du anfangen und wann du aufhören kannst.

animeanimeanim
Beitragsersteller
@Turbomann

Ich kenn einen freund der hat Ausbildung und der Arbeitgeber weiss nicht das er Nebenjob hat.

angy2001  01.11.2014, 16:02
@animeanimeanim

... dann kann er ganz schnell seine Lehrstelle los sein, wenn der Arbeitgeber das raus bekommt.

Turbomann  01.11.2014, 16:04
@animeanimeanim

@ Das muss aber nicht bedeuten, dass es erlaubt ist und ausser dein Freund arbeitet schwarz!!.

Du sollst deine Arbeitskraft bei deinem jetzigen Arbeitgeber einsetzen.

Es gibt viele Möglichkeiten einen Nebenjob zu finden - was es genau sein kann, hängt auch von deinem Alter ab. Auch die Arbeitszeit und der Stundenlohn kann ganz unterschiedlich sein. Schau also mal hier: www.meine-stadt.de

begib dich doch einfach auf die suche nach einem, entsprechende eckdaten wie arbeitszeiten und aufgaben ergeben sich durch die stellenbeschreibung...

animeanimeanim
Beitragsersteller

Wird erst am Dienstag sein.