aldi lesebrillen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft braucht man rechts und links verschiedene Stärken, bei Aldi gibt es das nicht. Auch sind die Gläser nicht unbedingt beste Qualität. Als Ersatzbrille für den gelegentlichen Gebrauch sind sie durchaus geeignet. Aber für den Dauergebrauch sollte man sich doch beim Optiker eindecken.

ausprobieren - z.B mal probieren ob du eine Beschreibung auf einem Produkt im Aldi lesen kannst ;)

Um kurz mal etwas zu lesen ja. Aber um sie ständig zu benutzen nicht. Da sollte schon die Brille auf deine Augen eingestellt sein, also nicht nur die Stärke, auch der Augenabstand und so weiter

Wenn du eine mit deiner stärke erwischst kannst du die durchaus verwenden

du kannst sie problemlos dort ausprobieren