Aldi Gehalt nach der Ausbildung bei Aldi?

1 Antwort

Bei dem beliebtesten Discounter Deutschlands verdient eine Verkäuferin ca. 15 Euro in der Stunde. Verkäuferinnen sind in der Regel mit 18,75 Wochenstunden angestellt. Dazu kommen geleistete Überstunden und das Urlaubs- und Weihnachtsgeld ebenfalls berücksichtigt werden, die das Gehaltskonto zusätzlich aufwerten. Die Mitarbeiter im Verkauf werden bei Aldi eher weniger häufig als Vollzeitkräfte eingesetzt. Das beruht auf der nötigen Flexibilität, die das Unternehmen erhalten möchte.

https://www.gehaltsvergleich.com/news/Das-heutige-Angebot-bei-Aldi-Das-Aldi-Gehalt-selbst

google einfach gehalt aldi, da wirst du ettliche links finden