Stimmt das, das Aldi nur Teilzeitkräfte nimmt?

1 Antwort

Aldi hat anfangs immer nur Teilzeitkräfte das ist aber normal ( 18, 21,24,27, 30 )stundenverträge  gibt es und die zählen unter Teilzeit. 37,5 wäre vollzeit. Aber nacher der Ausbildung wirst du höchstens 24 bekommen wenn du Glück hast 27 mehr erstmal nicht bis du dich für die nächste Stufe beweist:-) bin stellv. FL bei Aldi daher weiß ich das Lg

Anonymx97
Fragesteller

Ohje Danke, aber das ist ja dann auch wenig Lohn was man dann bekommt, damit kann man ja nicht selbst ständig leben

SODMG27  08.10.2018, 19:59

Das kommt drauf an, Aldi zählt übertariflich. Ich würde einfach mit jemanden aus deiner Filiale oder Chef/Chefin oder Bezirksleitung reden und die fragen. Letztendlich kannst du dich hocharbeiten wenn du Verantwortung übernehmen willst und somit auch mehr verdienen.