Aldi Funkuhr bedinungsanleitung

3 Antworten

Eine Funkuhr benötigt keine Bedienungsanleitung.

Die Umstellung Somme/Winterzeit geschieht automatisch.

Wenn es da ein Problem gibt, muss sie z.B. Mal kurz aus dem Keller geholt werden und an ein Fenster gestellt werden, damit sie Funkempfang hat. Der Sender DCF77 sendet in Mainflingen bei Frankfurt und ist in Deutschland gut zu empfangen.

Den Batteriewechsel bekommst du auch ohne Bedieungsanleitung hin. Den Schalter für die Beleuchtung. Findestvdu auch.

Zum Reinigen nur ein angefeuchtetes Tuch, und keine Scheuermittel verwenden.

Nicht in den Geschirrspüler oder die Mikrowelle legen! ;-) Wenn dir die Uhr in die Badewanne fällt, geht sie kaputt.

Wenn du die Bezeichnung hast, kannst du googlen.

bei Aldi gibt es online-Bedienungsanleitungen, eventuell auch für ältere Artikel.

.

JohannesJ54  01.05.2012, 03:45

Ist das die Lifetec MD 13331 Projektionsfunkuhr. Vom Aldi Nord

http://news.idealo.de/news/63076-lifetec-md-13331-projektionsfunkuhr-aldi-nord-zeit-blick/

Gib mal die genaue Bezeichnung der Uhr mit dem Wort Gebrauchsanleitung bei google ein, da findest du oftmals auch online die Anleitung. Oder schreibe die Firma an (geht auch online). mit einem Backautomat hat das bei mir geklappt....

Da musst du schon sagen, was das für eine Uhr ist :D