Alchemie wie im Anime Fullmetal Alchemist möglich?

2 Antworten

Ja es würde funktionieren da man Protonen z.B von Gold erhöht oder erniedrigt was dafür zu einem anderen element führt. Kurzes Beispiel: Würde man 1Proton von Quecksilber welches 80protonen besitzt durch hohe Elektrizität die Farbe und das element ändern.

Das ist in der Form leider nicht möglich :/ Alchemie hätte uns das Leben in der Form sehr erleichtern können.^^

White2000
Fragesteller

Stimmt :/

ameterasuyuu  22.03.2020, 15:43

In der Hinsicht NOCH nicht, es könnte in weiter Zukunft möglich sein!