Wie nennen sich diese "Bannkreise" aus Fullmetal Alchemist in der richigen Alchemie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Transmutationkreise ist in der richtigen Alchemie der Name, aber die sind dort nur zur Verschlüsselung gedacht, nicht um Transmutationen zu wirken. Einfach bei Googlebilder Transmutation eingeben. Anbei ein paar Beispiele:

Transmutationskreis für Zodiaktransmutationen - (Anime, Fernsehen, Manga) Weiß nicht wofür der gut ist^^ - (Anime, Fernsehen, Manga) Roy Mustangs Transmutationkreis - (Anime, Fernsehen, Manga)

also bei fma werden sie meist eher transmutationskreise genannt^^ es scheint die aber in echt nicht zu geben.

Also entweder einfach nur Bannkreis, Transmutationskreis, Runenkreis oder so ähnlich wie Pentagramm, so gut ich weiß.

öh ich hab grad nachgesehen man findet wirklich nichts Oo ich erwähne das weil ich eigentlich vor ein paar monaten sssseeehr viel gefunden habe und jetzt kein ergebnis oO also ich biete dir mal bilder aus meiner "eigenen" amlung ^^ soweit ich sie noch finde XD

http://s211.photobucket.com/albums/bb175/alexcrmr/?action=view&current=FMA__TransmutationCirclebyDrago.jpg&newest=1