ALBTRAUM. "gutefrage" gibt es nicht mehr ;(?

11 Antworten

Die Penislänge, Penisvergleiche, SB, Schwanger über 3 - 5 Ecken, Pille dies das jenes, ... - Fragen wird es ewig geben, solange es Teenager/ Menschen gibt. 😉

Und so lange die extra dafür neu eingerichteten Accounts fleißig Werbung triggern, läuft der Laden. 😁

Da müsste schon was ganz großes passieren, dass die Plattform eingestellt wird.

Kwalliteht  05.07.2024, 12:04

Und viele dieser Fragen sind tatsächlich nur Trollbeiträge.

ich kenne kein seite, die für mich so wichtig wäre, dass ich echte albträume hätte wenn es die nicht mehr geben würde.

Gutefrage gibt es auch schon lange nicht mehr.

Die Webseite gutefrage.net hat nichts mehr mit Guten Fragen zu tun, sondern entwickelt sich immer mehr zu einer Seite wie Reddit, bei dem die Leute ihre tagtäglichen Sorgen loswerden können.

Solche Albträume plagen mich nicht. Gutefrage (GF) nimmt einen Teil meiner Freizeit in Anspruch, mein Leben ist es nicht.

Das sich der ganze Laden irgendwann wirtschaftlich nicht mehr trägt und vom Netz geht kann man nicht gänzlich ausschließen. Aber noch ist man finanziell so ausgestattet um Zukäufe zu tätigen, sich damit neue Nutzergruppen zu erschließen und Mitgliederschwund an anderer Stelle auszugleichen. Und man passt die Plattform ständig geänderten Rahmenbedingungen an.

Jetzt hat man die Möglichkeit der Differenzierung nach

Fragen „Wie warm ist aktuell das Wasser an der Adria?“

Umfragen/Abstimmung „Welche Wassertemperatur haben wir aktuell an der Adria 22 Grad/23 Grad/24 Grad usw“

Diskussion „Welche Gründe hat es warum das Wasser an der Adria derzeit nur 25 Grad hat“.

Ich persönlich bin schon auf die nächste Neuerung gespannt 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Nein, ich fände es echt schade - Aber davon würde ich keine Albträume bekommen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓