Albaner will mich umbringen?

4 Antworten

Das ist ja alles schrecklich. In welcher Welt leben wir.....

Bleibt zu hoffen, daß er dich nicht findet. Ansonsten wäre es schon bedenklich, da man nicht weiß, welche Mentalität der Abgeschobene hat. Alles gute dir, da wird dir wahrscheinlich kaum jemand helfen können.

Das ist das berühmte albanische Mundwerk und das südländische Temperament. Das sollte man nicht zu ernst nehmen, selbst wenn der Dude ein Krimineller ist. Du wirst dem Typen nie begegnen, er weiß vermutlich nicht mal wie du ausschaust.

Dich aus solchen Gründen in deiner Freiheit eingeschränkt zu sehen ist absolut unnötig.

Melllliiuuggbn  13.04.2021, 18:30

Das ist dad berühmte deutsche europäische Mundwerk zu aggressiv und Ausländerfeindlich typisch deutsche halt

KosovoMitro  09.02.2018, 13:50

Leider geht dein sogenanntes albanische Mundwerk oft nach hinten los, ernst zu nehmen sind solche Aussagen auf jeden Fall und ich kann sehr gut verstehen das der User sich bedroht fühlt. Das berühmte Mundwerk hängt stark von einem Gesetzbuch namens "Kanun" ab. Wo Ehre an erster Stelle steht, ein kurzer Blick in die Informationswelt und du wirst fündig werden, dass wenn sich diese Schicht (der Kanun-Anhänger) sich etwas vornimmt. Man alles andere als sicher ist.

Hallo,
Bin selber Albanerin und ihr hättet lieber die Finger davon lassen, sorry aber mit denen sollte man nicht spaßen.
Geh zur Polizei und hab immer was dabei für den Fall.

Melllliiuuggbn  13.04.2021, 18:31

hahahaha albaner können wirklich nix

Du musst keine Angst haben. Albaner sagen viel und machen es am ende doch nicht. Und vor allem, weiß dieser Typ ja eh nicht, wie du aussiehst. Aber pass trotzdem auf dich auf