Alaye fa Ra ba le Bedeutung?

2 Antworten

Das einfachste und beste wäre, ihn zu bitten, das zu übersetzen. Wäre auch nicht schlecht zu wissen, welche Sprache das sein soll. In Nigeria gibt es etwa 300 Sprachen, von denen die größten Yoruba (da scheint „alaye“ als „Bedeutung“ vorzukommen), Hausa, Igbo und Ewe sind.

Alaye ist ein Erkennungszeichen zwischen Betrügern aus Nigeria. Damit wollen sie wissen, ob am anderen Ende der Leitung ebenfalls ein nigerianischer Betrüger ist.