Akzeptanz lernen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube sowas wie rot werden, was man an sich nicht stark beeinflussen kann ist dir dann im Moment unangenehm aber danach auch nicht mehr. Die anderen interessiert es ja gar nicht ob du rot wirst oder nicht. Meine Schwester wird in der Schule auch oft rot wenn sie was sagt aber das interessiert niemanden, alle fokussieren sich njr darauf was sie sagt.

Rot zu werden ist auch nichts schlimmes, es zeigt das du ehrlich bist und ich finde sowelche Menschen wie dich immer direkt sympathisch.

Wir Menschen sind nur unsicher wegen anderen, deswegen generell würde ich so denken das es niemanden juckt und selbst wenn deren Meinung sollte dich nicht Interessieren, besonders bei z.B Fremden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse

Schokokeks9000
Beitragsersteller

Dankeschön! Das hilft mir schon weiter :)