Aktuelle berichte über einen Magenballon ?

2 Antworten

Ich finde man sollte solche Dinge wie Magenballon, Magenband oder Magenverkleinerung immer erst dann in Erwägung ziehen, wenn alle anderen Mittel gescheitert sind.

Stell dir das nicht zu einfach vor... wenn du die kosten übernommen haben willst muss man echt schon einiges nachweisen... soviel ich weiß gibt es gute Foren und Selbsthilfegruppen wo man sich erkunden kann... macht sinn da mal zu gucken