Habt ihr Erfahrungen mit Host-Unlimited?

4 Antworten

Habe so vor nem halben Jahr dort nen Server gehabt. Solange man sich mit dem was man vor hat auskennt, ein bisschen Ahnung von Servern hat (weil man z.B. schonmal einen Privat gehostet hat oder so) und mit FileZilla umgehen kann hat man mit HU keine Probleme. Wenn man jedoch voll der Neuling und Noob in solchen Sachen ist, und sonst eigentlich nur Singleplayer spielt, kann es zu Schwirigkeiten kommen.

Ich zum Beispiel finde die Plugin-"Auswahl" bei HU ziemlich schrecklich. Das selbe gillt für die Aktualität der Plugins und Modpacks. Wenn du eins von beiden nutzen willst empfehle ich dir das alles selber mittles FileZilla auf deinem Server zu installieren.

Ansonsten kann man sich nicht wirklich beschweren. Der Support antwortet meist so einen Tag später (außer am Wochenende) und tut seine Arbeit gut.

PS: Ich weiß das "deruser" (oder wie er auch heißt) hier oft gegen HU ist, jedoch habe ich noch nie eine wirklich gute Argumentation von ihm gelesen :)

Hey Mogile,

Also ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Hoster gemacht...

Läuft alles Top

Also ich bin ca. seit 1 Jahr erfolgreich bei Host-Unlimted, hatte zwar ein paar Einstiegsschwierigkeiten weil ich mich so richtig dumm angestellt habe xD, doch der Kundendienst war super freundlich zu mir und hat mir sofort bei meinen Problemen geholfen und ich finde es bis jetzt richtig gut besonders war ich von den niedrigen preisen erstaunt bei so einer Leistung.

also ich  kann dir aus eigenen Erfahrungen nur empfehlen dir einen Server bei Host-Unlimited zu holen.

MFG :D

Fragen wir mal so, was willst du mit dem MC-Server machen?
10spieler survial? oder öffentlicher Gameserver mit bis zu 500spielern und mehr?

Mogile
Beitragsersteller

eher in die richtung 10 Spieler