Aktualisiert DHL die Sendungsverfolgung nicht regelmäßig?

2 Antworten

Natürlich kann es sein, dass seither nichts mehr vom Scan her passiert ist. Das Paket wird mit anderen Paketen zusammen abgeholt oder zur Post gebracht. Somit wird der nächste Scan erst im Paketzentrum sein und das kann am späten Abend sein. Ob Du Dein Paket morgen erhalten wirst, wirst Du abwarten müssen. Immerhin ist immer noch Streik.

Das haben alle Leute, die es mit diesen dreckigen Abzocker Firmen, zu tun haben. Schon das ganze System ist völlig verwirrt: was interessiert es uns, wo ein Paket gerade jetzt ist? Uns interessiert WANN es ankommt. Wir wollen in kein "Durchgangs-Lager" einbrechen und unser Paket klauen gehen. Und das da irgend jemand eine Paketnummer auf's Paket geklebt hat ... ist uns völlig sch.. egal ...

Im Augenblick streiken diese verblödeten "Code-Scanner", da scannen sie dann auch nicht ...